Digitale Nacht der Ausbildung

-Anzeige- Die Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken laden in diesem Jahr zur digitalen „Nacht der Ausbildung“ ein. Die Veranstaltung findet bereits im neunten Jahr in Folge statt, wird aber aufgrund der aktuellen Corona-Situation erstmals online durchgeführt.

Ab Donnerstag, den 17. September, sind alle teilnehmenden Unternehmen online auf www.wj-nda.de zu finden. Dort kannst du dich über die Ausbildungsbetriebe und ihre vielfältigen Angebote informieren.

Am 01. Oktober findet ein Live-Talk von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt – hier kannst du alle deine Fragen stellen und alles rund um Ausbildungsberufe und Studiengänge erfahren. Wir und alle teilnehmenden Unternehmen freuen uns auf dich!

Rund 70 Unternehmen von Heilbronn über Wertheim bis nach Crailsheim machen mit und stellen sich dir bei der „Nacht der Ausbildung“ vor.

Um an der digitalen „Nacht der Ausbildung“ teilzunehmen, brauchst du:

  • eine stabile Internetverbindung
  • ein Smartphone, ein Tablet oder einen Computer

Und schon kann es losgehen. Einfach in die Unternehmensprofile reinklicken und am Live-Talk teilnehmen. Stelle deine Fragen über die Chat-Funktion und die Moderatoren beantworten sie dir. Schau doch gleich rein.

Hier siehst du, welche Unternehmen aus deiner Region teilnehmen:  www.wj-nda.de