Dr. Csorba ist neuer Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe im Hohenloher Krankenhaus

Dr. Roland Csorba ist neuer Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe im Hohenloher Krankenhaus. Foto: Hohenloher Krankenhaus

Seit anfang Mai ist Dr. Roland Csorba  neuer Chefarzt der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe im Hohenloher Krankenhaus Öhringen. Die Abteilung führt er gemeinsam mit Dr. Andreas Koch, der seit  1993 im Haus ist, im Team-Chefarztmodell. Dr. Csorba bringt umfangreiche Erfahrungen sowohl in der Geburtshilfe wie in der Frauenheilkunde insgesamt mit.

Dr. Csorba arbeitete zuletzt als Chefarzt und Ärztlicher Direktor der Frauenklinik an der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal, einem akademischen Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg. Auch hier fand unter seiner Leitung eine erneute Zertifizierung des Brustzentrums statt und er war am Aufbau eines zertifizierten Gynäkologisch-Onkologischen Zentrums beteiligt. Zudem wurde der Bereich Urogynäkologie neu eingeführt.