Groninger richtet Showroom in Crailsheim ein

Der neue Showroom von Groninger nimmt Gestalt an. Die ersten Maschinen sind schon installiert, die nächste (rechts im Bild) steht zum Aufbau bereit. Foto: Groninger

Die Groninger & Co. GmbH richtet am Hauptsitz in Crailsheim einen Showroom für Kunden ein. Auf einer Fläche von 150 Quadratmetern werden neueste Technologien und ein separater Bereich für Kunden zu finden sein.

Groninger, der Spezialist von Abfüll-und Verschließanlagen für die Pharmaindustrie installiert momentan einen Showroom samt Schulungsraum am Hauptsitz in Crailsheim. Auf einer Fläche von rund 150 Quadratmetern werden ab Spätsommer fünf Anlagen aus dem Groninger-Portfolio zu sehen sein.

Dirk Schuster, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung sagt: „Wir wollen unseren Kunden einen getrennten Bereich bieten und sie über unsere Ideen und aktuellen Anlagen auf dem Laufenden halten. Die Kundenanfragen sind meist sehr individuell. Unsere Kunden kommen gewöhnlich mit konkreten Problemen auf uns zu.“ Gemeinsam gelte es dann, Antworten zu finden und Lösungsansätze aufzuzeigen. Die Basis für diese Lösungen kann im Showroom in Form von standardisierten Maschinenkonzepten und auch in Sonderanlagen live vorgeführt werden.