In Öhringen weihnachtet es wieder

Nach den Coronajahren findet der Öhringer Weihnachtsmarkt 2022 wieder statt. Foto: Stadt Öhringen

Am Freitag, 25. November öffnet der Öhringer Weihnachtsmarkt seine Tore. Unter Begleitung der Turmbläser wird er traditionell um 17 Uhr vor der Stiftskirche eröffnet. „Wir sind sehr glücklich, dass unser Weihnachtsmarkt wieder einen so großen Zuspruch findet und bereits alle Standplätze vergeben sind. Die Besucher können sich auf ein vielfältiges Sortiment und abwechslungsreiches Programm freuen! Auf dem Marktplatz, im Schlosshof, im beeindruckenden Gewölbe des Schlosskellers und auch direkt im Rathaus, warten wundervolle Erlebnisse auf die ganze Familie“, sagt der städtische Kultur- und Veranstaltungsleiter David König. Der Weihnachtsmarkt ist an allen vier Adventswochenenden geöffnet.