Jubilare sind Gemü zusammen 1495 Jahre treu

Der Ventilhersteller Gemü aus Ingelfingen-Criesbach ehrte im Oktober 65 Mitarbeiter für ihre lange Zugehörigkeit zum Unternehmen. Zudem wurden einige Rentner in den Ruhestand verabschiedet. Foto: GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG

Der Ingelfinger Ventilhersteller Gemü ehrt in diesem Jahr 65 Mitarbeiter für ihre langjährige Treue und Verbundenheit mit dem Unternehmen. Einer der Jubilare gehört bereits seit 45 Jahren zur Gemü-Familie. Zudem wurden neun Rentner in den Ruhestand verabschiedet.

Wie bereits in den vergangenen Jahren fand die festliche Ehrung der Gemü-Jubilare im Oktober im Schloß-Hotel in Ingelfingen statt. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gert Müller würdigte in seiner Rede die Leistungen und die Treue der 65 Mitarbeiter mit den Worten: „Jede und jeder von Ihnen machen GEMÜ zu dem was wir sind – ein innovatives erfolgreiches Unternehmen, in dem familiäre Werte wie Respekt, Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung im Berufsalltag aktiv gelebt werden.“

Die Geschäftsführer Gert und Stephan Müller überreichten den Jubilaren jeweils ein Geschenk und ein Fotobuch zur Erinnerung an das Jubiläumsjahr. Zusammen bringen die Jubilare 1495 Jahre Gemü-Erfahrung mit. „Wir bedanken uns bei allen Jubilaren und Rentnern für ihre Leistungen und ihre Treue und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Jubilaren. Den Rentnern wünschen wir einen schönen Ruhestand“, ergänzt Gert Müller.