Künzelsau feiert am Wochenende die „Wert-Wies’n“

Die Hessentaler sorgen am Freitag, 5. Oktober, dem ersten Wert-Wies′n-Tag, für Party-Stimmung im Festzelt. Foto: Hessentaler

Es muss nicht immer München sein: Mit zwei Partybands feiert Künzelsau dieses Wochenende am 5. und 6. Oktober zum dritten Mal in Folge die „Wert-Wies’n“.

Oktoberfest, Volksfest, Bierfest, wie auch immer man die „Wert-Wies′n“ nennen möchte, die Resonanz des Festes ist sehr positiv. Am Freitag, 5. Oktober, und Samstag, 6. Oktober, geht die „Wert-Wies′n“, die es seit 2016 in Künzelsau gibt, in die dritte Runde. Das Konzept bleibt gleich: zwei Tage Fest mit Bierzelt, großartige Bands sowie Speisen und Getränke, passend zum Thema „Oktoberfest“. Neu in diesem Jahr ist der Festwirt, der noch mehr Volksfeststimmung in das Festzelt bringt. Veranstalter ist die Stadtverwaltung Künzelsau.

Eröffnung und Fassanstich

Auftakt der „Wert-Wies`n“ ist am Freitag, 5. Oktober mit einem Fassanstich um 19 Uhr durch Bürgermeister Stefan Neumann. Danach wird das Festzelt zu einer Partymeile: Die Band Hessentaler sorgt ab 20 Uhr für ausgelassene Stimmung. Die Musiker sind mit dem Fachmedienpreis „Beste Oktoberfestband“ ausgezeichnet worden. Mit Engagement und Spaß begeistern die Hessentaler das Publikum mit Volksfest-, Party- und Rock-Hits.

BayernMaffia zu Gast in Künzelsau

Am Samstag, 6. Oktober, beginnt der Abend ab 20 Uhr mit der Oktoberfestband BayernMafia. Die Vollblut-Musiker aus Bayern sind bekannt für ihre hochwertige Live-Musik sowie ihren Charme und Witz bei den Auftritten. Auch mit bekannten Künstlern wie DJ Ötzi, Mickie Krause, der Spider Murphy Gang, beim VoxxClub oder auf dem Canstatter Wasen stand die Partyband schon auf der Bühne.

Tischreservierungen

Tische für acht Personen und auch einzelne Plätze konnten für beide Abendveranstaltungen bereits vorab für 20 Euro pro Person reserviert werden. Dabei inbegriffen sind für jeden ein Maß Bier und ein Eintrittsbändchen.

Kurzentschlossene haben voraussichtlich auch noch die Chance an der dritten Künzelsauer „Wert-Wies′n“ dabei zu sein. Soweit noch vorhanden, werden die Restplätze an der Abendkasse für 20 Euro, Eintritt und ein Maß Bier, abgegeben.

Alle Informationen zum Programm gibt es auf der Internetseite der Stadt Künzelsau oder auf der Facebook-Seite „Künzelsau – meine Stadt“.

Das Programm
Freitag, 5. Oktober:

  • 18.00 Uhr Einlass

  • 19.00 Uhr Fassanstich

  • 20.00 – 0.00 Uhr Auftritt Hessentaler

Samstag, 6. Oktober:

  • 19.00 Uhr Einlass

  • 20.00 – 0.00 Uhr Auftritt BayernMafia