Studieninfoabend an der Reinhold-Würth-Hochschule

Am 15. Juni lädt der Campus Künzelsau der Hochschule Heilbronn zur Open-Campus-Night. Highlight ist der Auftritt des deutschen Sängers Philipp Dittberner.

Bereits Mitte Juli endet an vielen Universitäten und Hochschulen die Bewerbungsfrist für das Wintersemester. Viel Zeit ist also nicht mehr. Wer sich für ein Studium interessiert, sich aber über die Fachrichtung noch nicht im Klaren ist, der ist am 15. Juni an der Reinhold-Würth-Hochschule, dem Campus Künzelsau der Hochschule Heilbronn, richtig. Hier findet die Open-Campus-Night, ein Studieninfoabend mit vielen Aktionen, statt.

Ab 16 Uhr können Studieninteressierte, Eltern und Freunde die verschiedenen Studiengänge der Hochschule erkunden sowie spannende Schnuppervorlesungen und offene Labore erleben. Zudem können sich angehende Studierende vor Ort beraten lassen, welcher Studiengang zu ihnen passt. Um den Tag perfekt ausklingen zu lassen, findet ab 21 Uhr ein Exklusivkonzert mit Philipp Dittberner am Campus statt. Mit Sicherheit hat er auch seinen Megahit „Wolke 4“ im Gepäck.