Lauda ist neuer Kooperationspartner der Innovationsregion

Lauda und die Innovationsregion Hohenlohe gehen von nun an partnerschaftliche Wege. Foto: LAUDA

Der Weltmarktführer Lauda ist neuer Partner der Innovationsregion Hohenlohe e.V. „Als stark in der Region verwurzeltes Familienunternehmen gehört es zu unseren wichtigsten Aufgaben, Fachkräfte und Nachwuchstalente für unsere wunderbare Heimat zu begeistern – gerade in Zeiten des Fachkräftemangels. Obwohl wir außerhalb von Hohenlohe im Main-Tauber-Kreis beheimatet sind, verfolge ich die bewundernswerten Aktivitäten in unserer direkten Nachbarschaft mit großer Begeisterung seit der Gründung vor über zwanzig Jahren. Als Kooperationspartner können wir uns jetzt für die gemeinsamen Ziele einsetzen“, betont der Geschäftsführende Gesellschafter von Lauda, Dr. Gunther Wobser. „Wir freuen uns sehr, den Weltmarktführer LAUDA als neuen Kooperationspartner der Innovationsregion Hohenlohe e.V. begrüßen zu dürfen“, erklärt die Vorsitzende des Innovationsregion Hohenlohe e. V., Dr. Stefanie Leenen.