Dieffenbacher ehrt Jubilare

Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier zeichnen die Verantwortlichen des Eppinger Unternehmens Dieffenbacher Mitarbeiter mit besonders Betriebszugehörigkeit aus und verabschieden die zukünftigen Rentner in den Ruhestand. So auch bei der Weihnachtsfeier im Dezember des vergangenen Jahres.

Gemeinsam mit Eppingens Oberbürgermeister Klaus Holaschke ehrten die Dieffenbacher-Geschäftsführung und -Personalleitung im Jahr 2017 insgesamt 54 Mitarbeiter. Davon feierten 34 Angestellte ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit.

Drei Mitarbeiter blickten auf 25 Jahre bei Dieffenbacher zurück. Sechs Mitarbeiter waren im vergangenen Jahr bereits seit 40 Jahren dabei. Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Helga Decker: Nach 50 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedete sie sich in den Ruhestand.

Über Dieffenbacher
Das technologieorientierte Familienunternehmen wird nun bereits in der fünften Generation von der Familie Dieffenbacher geführt. Weltweit beschäftigt Dieffenbacher über 1700 Mitarbeiter, davon arbeiten rund 800 am Stammsitz in Eppingen.