Fertighaus Weiss ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Fertighaus Weiss GmbH hat im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier Ende Dezember ihre langjährigen Mitarbeiter geehrt. 44 Personen zählen seit mehr als fünf Jahren zur Belegschaft und bringen es zusammen auf mehr als 515 Jahre Betriebszugehörigkeit. Drei Mitarbeiter sind seit mehr als einem Vierteljahrhundert im Unternehmen.

In der Gemeindehalle in Fichtenberg feierten die Mitarbeiter der Fertighaus Weiss GmbH, ihre Angehörigen und die Geschäftsführung Ende Dezember gemeinsam den Jahresausklang. Mit seiner jährlichen Rede ließ Hans Volker Noller, Geschäftsführer, das vergangene Jahr Revue passieren. Im Mittelpunkt standen an diesem Abend aber die Mitarbeiter des Unternehmens. Zunächst wurden diejenigen Mitarbeiter ausgezeichnet, die ihre Ausbildungen oder Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen haben.

Im Anschluss fand die Ehrung der langjährigen Beschäftigten statt. In diesem Jahr waren insgesamt 44 Mitarbeiter von Fertighaus Weiss seit mehr als fünf Jahren im Unternehmen tätig. Sie bringen es zusammen auf mehr als 515 Jahre Betriebszugehörigkeit. 14 Mitarbeiter des Fertighausspezialisten zählen sogar seit mehr als 20 Jahren zur Belegschaft: Eine Besonderheit in Zeiten, in denen die Arbeitsverhältnisse immer kürzer werden.

Lange Zeit im Unternehmen

Am längsten im Unternehmen ist Karlheinz Paxian, der seit über 35 Jahren beim Oberroter Betrieb arbeitet. Anerkennung wert ist auch die Ausdauer von Armin Hofmann und Lutz Puziak, die seit jeweils mehr als 25 Jahren Teil der Weiss-Belegschaft sind. Beide wurden überdies von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken für ihre langjährige Tätigkeit im Handwerk ausgezeichnet. „Wir freuen uns, dass viele Mitarbeiter uns über Jahrzehnte die Treue halten. Ihr Fachwissen und ihr Einsatz sind die Grundlage für die exzellente Qualität unserer Häuser”, so die für den Bereich Personal verantwortliche Geschäftsführerin Christel Noller.