Grosse übernimmt Gesamtverantwortung für Syntegon-Pharmageschäft

Michael Grosse übernimmt zum 1. Februar die Gesamtverantwortung für das Pharma-Geschäft. Foto: Syntegon

Dr. Michael Grosse, Vorsitzender der Geschäftsführung von Syntegon übernimmt zum 1. Februar die Gesamtverantwortung für das Pharma-Geschäft. Nach 23 Jahren Betriebszugehörigkeit geht der bisherige Geschäftsführer Pharma, Uwe Harbauer, in den vorzeitigen Ruhestand. Er war in den letzten zehn Jahren bei Syntegon, ehemals Bosch Packaging Technology, zuständig für den Bereich Pharma.

Stephan März wird zum 1. März 2023 die Verantwortung als Leiter des Standortes Crailsheim sowie der Geschäftseinheit Pharma Liquid & Inspection übernehmen. Bisher hatte Dr. Alexander Giehl dieses Amt inne. Zuletzt war Stephan März Head of BU Printing & Converting und Mitglied des Group Executive Committees der Bobst Gruppe, einem Schweizer Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Verpackungsindustrie.