Vortrag „Mein Blind Date mit dem Leben“ im Restaurant Handicap in Künzelsau

Das Restaurant Handicap in Künzelsau lädt am Samstag, 2. Februar zum Vortrag „Mein Blinddate mit dem Leben“ von Saliya Kawahatte ein. Nach dem Vortrag wartet ein Vier-Gänge-Menü auf die Besucher. Foto: Würth/andi Schmid

Am Samstag, 2. Februar, findet im Restaurant Handicap in Künzelsau der Vortrag „Mein Blinddate mit dem Leben“ statt. Bekannt wurde der Titel durch den gleichnamigen Kinofilm, der auf einer wahren Geschichte beruht. Gehalten wird der Vortrag von Saliya Kawahatte, von dem Mann, dessen Geschichte der Film erzählt.

Über 800.000 Kinogänger sahen 2017 den Film „Mein Blind Date mit dem Leben“, die ungewöhnliche und wahre Geschichte von Saliya Kawahatte. 15 Jahre arbeitete er trotz stark eingeschränkten Sehvermögens in einem Münchner Nobelrestaurant – indem er seinen Vorgesetzten den Sehenden vorspielte. Erfolgreich. Er stieg bis zum Restaurantleiter auf, heute arbeitet er als Buchautor, Coach und Berater.

Am Samstag, 2. Februar, ab 18 Uhr hält Kawahatte im Restaurant Handicap in Künzelsau einen Vortrag. Anschließend serviert die Küche des Spitzenrestaurants ein Vier-Gänge-Menü. Der Abend kostet pro Person 69 Euro. Karten sind erhältlich an der Rezeption des Hotel-Restaurants Anne-Sophie in Künzelsau.