Gästemagazin „guck mal 2020“ auf CMT präsentiert

Präsentation der aktuellen Ausgabe des Gästemagazins „guck mal“ auf der CMT in Stuttgart. Foto: Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V.

Das Gäste- und Freizeitmagazin „guck mal“ präsentiert die kulinarischen, touristischen und landschaftlichen Highlights von Hohenlohe und Schwäbisch Hall. Auf der Camping-Motor-Touristik-Messe in Stuttgart wird die neue Ausgabe des Magazins präsentiert.

Die langjährige Messekooperation zwischen den Tourismusgemeinschaften Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V. für den Landkreis Schwäbisch Hall, Hohenlohe e. V. für den Hohenlohekreis, den Städten Crailsheim und Schwäbisch Hall, dem Bioenergiedorf Siebeneich sowie den „Hohenloher Perlen“ – bestehend aus den Gemeinden Bretzfeld, Pfedelbach, Öhringen, Zweiflingen – hat zahlreiche touristische Informationen für die Besucher der Camping-Motor-Touristik-Messe (CMT) in Stuttgart im Gepäck. So zum Beispiel das jährlich erscheinende Gästemagazin „guck mal“.

Im Gästemagazin der Region, „guck mal nach Hohenlohe und Schwäbisch Hall“, werden Ausflugs- und Einkehrtipps sowie zahlreiche Veranstaltungen im Jahr 2020 vorgestellt. Das perfekte Nachschlagewerk, um einen Aufenthalt zu planen oder um sich über die Region zu informieren. Das „guck mal“ und weitere informative Prospekte, wie der „ErlebnisFinder 2020/2021“, das „RadlerParadies“ oder das Gastgeberverzeichnis 2020 können kostenlos unter www.hohenlohe-schwaebischhall.de/service/prospektbestellung bestellt werden.

Besucher der CMT in Stuttgart finden die Touristikgemeinschaften noch bis Sonntag, 19. Januar, in Halle 6 auf dem Gemeinschaftsstand der Genießerregion Hohenlohe mit der Standnummer 6F70.

Das Gäste- und Freizeitmagazin „guck mal“ wurde von pVS – pro Verlag und Service GmbH & Co. KG produziert. Im selben Verlag erscheint auch das PROMAGAZIN.