Neuer Leiter verstärkt das Team der Heilbronn Marketing

Der gebürtige Oberfranke Michael Müller steht jetzt an der Spitze des sechsköpfigen Eventteams. Foto: Heilbronn Marketing GmbH

Michael Müller führt seit Anfang April die Veranstaltungsabteilung der Heilbronn Marketing (HMG), die sich als Dienstleistungsgesellschaft im Wesentlichen um ein ganzheitliches Stadtmarketing für Heilbronn kümmert. Müller verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Event, Marketing und Stadtmarketing, sowohl überregional als auch in Heilbronn. Hier ist er vor allem durch den Stimme-Firmenlauf bekannt, für den er bis zuletzt für die Agentur Hamann & Friends verantwortlich war.

Über den herausfordernden Start mitten in der Pandemie sagt der 47-jährige Diplom-Wirtschaftsgeograph: „Ich freue mich darauf, Corona-konforme Event-Formate zu kreieren und meinen Beitrag zur Weiterentwicklung der traditionellen Veranstaltungen zu leisten.“ Neben der Frage, wie Events in und nach der Krise aussehen können, will Müller seine persönlichen Akzente auch beim Thema traditionelle Feste setzen.

„Wir sind froh, Michael Müller für diese Aufgabe bei uns gewonnen zu haben. Durch seine gute Vernetzung und die jahrelange Erfahrung in der Branche, bringt er all das mit, wonach wir gesucht haben“, sagt HMG-Geschäftsführer Steffen Schoch. Der Fokus liege ganz klar auf der schnellen und qualitätsvollen Wiederbelebung der Innenstadt mit Handel, Gastronomie und Kultur.