Silbermond und Wincent Weiss beim 21. Würth Open Air

Zu den Künstlern, die beim Würth Open Air 2022 auftreten werden, gehört auch die Band Silbermond. Foto: Jens Koch

Am Freitag, den 24. Juni 2022 soll die nächste Saison des Würth Open Air starten. Auf dem Line-up stehen unter anderem Silbermond und Wincent Weiss. Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, den 11. Oktober.

Das nächste Würth Open Air ist für den 24. Juni 2022 geplant. Bereits zum 21. Mal wird es dann auf dem Gelände des Künzelsauer Carmen-Würth-Forums stattfinden. Zu den angekündigten Musikern und Bands gehören Silbermond und Wincent Weiss. Die Künstler waren bereits für das Konzert 2020 angekündigt, das aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste.

Die Pop-Rock-Band Silbermond wird ihren Zuhörern beim Würth Open Air neben ihren bekannten Hits wie „Das Beste“, „Symphonie“ und „Irgendwas bleibt“ auch Songs aus ihrem aktuellen Album präsentieren. Der Popsänger und Songwriter Wincent Weiss wurde bekannt durch Lieder wie „Unter meiner Haut“ und „Musik sein“. Im Mai veröffentlichte er sein neues Album „Vielleicht irgendwann“.

Vorverkauf ab 26. Oktober

Einlass für das Würth Open Air wird ab 17 Uhr sein, der Beginn der musikalischen Auftritte ist für 18 Uhr geplant.

Am Dienstag, den 26. Oktober um 11 Uhr beginnt der Vorverkauf der Eintrittskarten. Eine Karte kostet 59 Euro. Erhältlich sind die Karten unter www.kultur.wuerth.com, in den Museumshops in Künzelsau-Gaisbach, unter www.eventim.de, bei den Eventim-VVK-Stellen oder telefonisch unter der Eventim-Tickethotline 01806/570070.