Stimme Mediengruppe veranstaltet erste Sommernacht der Wirtschaft

Kürzlich hat die Stimme Mediengruppe mit der Sommernacht der Wirtschaft erstmals ein einzigartiges Networking-Event in der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken veranstaltet. In besonderer Atmosphäre begrüßte die Stimme Mediengruppe gemeinsam mit den Partnern Handwerkskammer Heilbronn-Franken und Südwestmetall mehr als 600 Gäste aus den verschiedensten Branchen auf dem Gelände der Stimme Druck GmbH.

Sommernacht der Wirtschaft
Hartmut Villinger (Geschäftsführer Stimme Druck), Tilmann Distelbarth (Geschäftsführer Stimme Mediengruppe), Thomas Strobl (Stellvertretender Ministerpräsident und Innenminister von Baden-Württemberg) und Marc Becker (Geschäftsführer Stimme Mediengruppe) studieren die druckfrische Sonderausgabe zur Sommernacht der Wirtschaft. Foto: Heilbronner Stimme/Mario Berger

„Wir vernetzen die Region und verbinden sie mit der Welt: Getreu unserer Unternehmensvision haben wir uns vorgenommen, eine neue, noch nie dagewesene Veranstaltung für die Region zu etablieren“, sagt Tilmann Distelbarth, Geschäftsführer der Stimme Mediengruppe.

Neben kulinarischen Höhepunkten, Live-Musik sowie einem Sonderdruck während der Veranstaltung stand das B2B-Networking im Fokus. „Die Sommernacht der Wirtschaft ist ein exklusives Netzwerkevent, zu dem wir die wichtigsten Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Kultur und Medien an einem besonderen Ort zusammenbringen“, erklärt Marc Becker, Geschäftsführer der Stimme Mediengruppe.

Die Premiere der Sommernacht der Wirtschaft wurde unterstützt durch die Sponsoren Kreissparkasse Heilbronn, asw.Automobile, ZEAG Energie, Bechtle und Würth.

Sommernacht der Wirtschaft
Von links: Tilmann Distelbarth (Geschäftsführer Stimme Mediengruppe), Ulrich Bopp (Präsident HWK Heilbronn-Franken), Hans-Jörg Vollert (Vorstandsvorsitzender Südwestmetall) und Marc Becker (Geschäftsführer Stimme Mediengruppe) freuen sich über die gelungene Premiere mit zahlreichen Showacts und mehr als 600 Gästen. Foto: Heilbronner Stimme/Mario Berger

Mehr Einblicke und Impressionen von der Premiere der Sommernacht der Wirtschaft gibt es auf der Homepage des Events.

red.