Veränderung in der Geschäftsführung bei Würth Modyf

Seit dem 1. Januar hat der Spezialist für Arbeitsbekleidung, Würth Modyf, mit Sitz in Künzelsau-Gaisbach, eine zusätzliche Geschäftsführerin. Melanie Röger arbeitet seit 2015 im Unternehmen.

Würth Modyf, der Spezialist für Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhe, hat zu Jahresbeginn seine Geschäftsführung neu strukturiert. Neben Claudio Corrias ist Melanie Röger nun seit dem 1. Januar mit in der Geschäftsführung dabei.

Röger verantwortet nun das internationale Marketing sowie den internationalen und nationalen Vertrieb. Außerdem ist sie für die Bereiche Personal und Ausbildung sowie Finanzen zuständig. Mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrer Managementerfahrung trägt sie zur Weiterentwicklung von Würth Modyf bei.

„Ich freue mich sehr auf diese verantwortungsvolle Aufgabe und schaue mit Vorfreude in die Zukunft. Würth Modyf ist ein wachsendes Unternehmen mit enormem Pozential“, erläutert die neue Geschäftsführerin.

Röger kam bereits 2015 zum Unternehmen, nachdem sie vorher verschiedene Stationen in der Muttergesellschaft Adolf Würth GmbH & Co. KG der durchlaufen hatte. Sie übernahm dann neben dem Marketing und E-Commerce, den Aufbau des internationalen Marketings und den Markenrelaunch im Jahr 2016. In den folgenden Jahren kamen sukzessive der nationale Vertrieb in Deutschland sowie weitere Projekte in der Würth-Modyf-Gruppe in ihren Verantwortungsbereich.

„Mit Melanie Röger haben wir eine erfahrene und zuverlässige Führungspersönlichkeit im Boot, die das Unternehmen und die Mitarbeiter sowie unsere Marke und das Sortiment sehr gut kennt“, so Claudio Corrias.