Würth und Deutscher Skiverband verlängern ihre Partnerschaft bis 2024

Fritz Hollweck (nationales und internationales Sportsponsoring bei Würth, v. l.), DSV-Vorstand Marketing Walter Vogel, Thomas Klenk, Uwe Hohlfeld, Norbert Heckmann (alle Geschäftsleitung von Würth), DSV-Vorstand Kommunikation Stefan Schwarzbach und Jens Neumann, Geschäftsleitung von Würth. Foto: DSV

Der Deutsche Skiverband (DSV) und das Unternehmen Würth haben sich auf die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit bis 2024 geeinigt. Die Partnerschaft besteht seit 2001.

Aufgrund der verlängerten Partnerschaft gehört das Würth-Logo auch weiterhin zur Wettkampf- und Wärmebekleidung der DSV-Sportler. Neben der reichweitenstarken Logo-Präsenz soll die Kooperation in den kommenden zwei Jahren auch inhaltlich neu ausgerichtet werden. Das Ziel: die Positionierung der Marke Würth und die damit verbundenen Werte und Leistungen noch stärker und intensiver zu akzentuieren.

Verlässliche Partner in schwierigen Zeiten

„Wir sind glücklich, dass wir Würth in diesen bewegten Zeiten weiter als verlässlichen Premiumpartner an unserer Seite haben“, erklärte DSV-Vorstand Marketing Walter Vogel. „Der DSV Skiverband hat nicht zuletzt in den beiden zurückliegenden Pandemie-Jahren seine Ausnahmestellung im deutschen Sport unter Beweis gestellt. Das verschafft unserer Partnerschaft mit Würth eine stabile Basis, auf der wir gemeinsam und hoffentlich in einem weniger aufreibenden Umfeld die nächsten Module aufbauen können.“

„Berechenbarkeit, Geradlinigkeit und Dankbarkeit sind Grundwerte der Unternehmenskultur von Würth. Diese Werte sehen wir auch in unserer Partnerschaft mit dem DSV“, sagte Fritz Hollweck, verantwortlich für das nationale und internationale Sportsponsoring bei Würth. „Wir streben nach verlässlichen Partnerschaften und sind auch selbst gerne ein verlässlicher Partner. Das gilt für unser Tagesgeschäft ebenso wie für unser gesellschaftliches Engagement. Daher freuen wir uns, dass wir weiter mit dem DSV arbeiten können.“