Zum Jahresbeginn gründete die Xeptum Consulting AG mit Sitz in Neckarsulm die neue Abteilung „Application Management Support“. Der neue Bereich soll vor allem den Kunden zugute kommen.
Aufgrund des rasanten Wachstums der Neckarsulmer Xeptum Consulting AG wird das Unternehmensportfolio zum Jahresbeginn um den neuen Abteilungsbereich „Application Management Support“ erweitert. Der neue Bereich bringt eine hohe Flexibilität mit sich, die in erster Linie dem Kunden zugutekommt.
Die Erfolgsformel der Xeptum ist die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter. Durch die Gründung der neuen Abteilung soll eine verstärkte Identifizierung der Geschäftsprozesse des Kunden stattfinden. Dies ist die Grundlage, um eine langjährige Betreuung des SAP-Betriebs sicherzustellen.
„Mit der Gründung der Abteilung ‚Application Management Support‘ decken wir für unsere Kunden nun den gesamten Lebenszyklus von Geschäftsprozessen, über die Konzeption und der Einführung bis hin zum täglichen Betrieb komplett ab. Wir erfüllen damit die zunehmende Forderung der Kunden, neben einer qualitativen hochwertigen Projektumsetzung auch die nachfolgende Betriebssicherheit der Prozesse zu gewährleisten“, erklärt Peter Eisele, Vorstandssprecher der Xeptum Consulting AG.
Xeptum unterstützt Unternehmen unterschiedlicher Größen und Geschäftsfelder bei der digitalen Transformation, der Optimierung von Prozessen, dem Einsatz von SAP-Systemen und der Entwicklung von IT-Lösungen.