Neuer Leiter im Bereich Applikation bei der Pink GmbH Thermosysteme

Zum Jahresbeginn wird Thomas Krebs neuer Leiter im Bereich Applikation bei der Pink GmbH Thermosysteme. Das Wertheimer Unternehmen gewinnt mit dem Diplom-Wirtschaftsingenieur einen erfahrenen neuen Leiter.

Zum 30. November verließ Aaron Hutzler aus privaten Gründen die Pink GmbH Thermosysteme und somit auch seine bisherige Stelle als Leiter Applikation. Seit Mitte 2016 war er bei Pink tätig und hat bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgreich den Bereich Applikation auf- und ausgebaut. Das Team besteht aktuell aus zehn Mitarbeitern und bietet vielseitige Applikationsleistungen für Kunden weltweit.

Zum 1. Januar wird Thomas Krebs die Leitung der Applikation übernehmen. Der 45-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur verfügt über jahrelange Expertise in der Aufbau- und Verbindungstechnik. Beim Technologiekonzern Heraeus in Hanau war er elf Jahre beschäftigt, baute das Applikationszentrum auf und leitete bis 2016 die Gruppen Leistungselektronik und Sintern. Seit 2016 übernahm er die weltweite Leitung der Applikation bei SLM-Solutions, Hersteller für dreidimensionale Metalldruckanlagen.